Dieses inhabergeführte Unternehmen mit Sitz im Kanton Aargau hat sich auf nachhaltige Verpackungslösungen spezialisiert und beliefert namhafte Kunden aus der Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Dank langfristigen Partnerschaften, hochwertigen Materialien und einer ausgeprägten Kundenorientierung wächst das Unternehmen stetig weiter. Zur Verstärkung der Finanzabteilung suchen wir eine verantwortungsbewusste Fachperson, die gerne in einem KMU-Umfeld mit viel Eigenverantwortung arbeitet.Aufgaben- Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr- Durchführung von Kontenabstimmungen und Abgrenzungen- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen- Unterstützung bei Budgetprozessen- Stellvertretung in der LohnbuchhaltungProfil- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung- Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Fachausweis)- Erfahrung in KMU-Strukturen- Kenntnisse in Abacus und MS Office- Zuverlässige, diskrete und teamfähige PersönlichkeitWissenswertes- Enge Zusammenarbeit mit GL und HR- Sehr kollegiales Team mit flachen Hierarchien- Parkplätze vor Ort und flexible Arbeitszeiten- 5 Wochen Ferien und zusätzliche Ferientage über Weihnachten- Beteiligung an Weiterbildungen