Wir suchen exklusiv für unseren Kunden ein modernes innovatives Treuhandunternehmen in Einsiedeln. Die Position ist sofort oder nach Vereinbarung verfügbar und richtet sich an eine selbständige Persönlichkeit.
Aufgaben
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Betriebswirtschaftliche Beratung
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche
* Weiterbildung als Treuhandexperte oder in Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, dienstleistungsorientiert, flexibel
Vorteile
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Sorgfältige und gründliche Einarbeitung
* Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima und Betriebsklima
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions.
#J-18808-Ljbffr