Stellenbeschreibung
Putzhilfe.ch ist seit 2003 führend im Bereich der Haushaltsreinigung. Als modernes Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten betreuen wir mit über 1’700 Mitarbeitenden rund 10’000 Haushalte in der Schweiz. Sauberkeit ist ein Lifestyle, den wir zum Trend gemacht haben. Unser innovatives Konzept wurde mit einem Marketingpreis ausgezeichnet.
Was wir bieten:
Zeitgemäße Entlohnung im Stundenlohn inklusive Spesenentschädigung
Flexible Arbeitszeiten, die Sie selbst bestimmen
Professionelle Ausbildung zur Kundenberaterin im Außendienst
Moderne Hilfsmittel wie Notebook, Smartphone usw.
Fahrzeug (Mobility) wird zur Verfügung gestellt
Ihr Aufgabenbereich:
Sie repräsentieren unser Unternehmen bei neuen Kunden in der Nähe Ihres Wohnortes und beraten diese entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse. Dabei erstellen Sie ein Pflichtenheft, führen die Einführung der Raumpflegerin durch und kontrollieren die Qualität. Zudem sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Raumpflegerinnen und dem Innendienst.
Wen suchen wir?
Wir wenden uns an eine zuverlässige, engagierte und gewinnbringende Persönlichkeit mit kommunikativem Flair, die ihren Tätigkeitsbereich eigenständig organisiert. Sie übernehmen gerne Verantwortung und handeln selbständig und lösungsorientiert dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe.
Was sollten Sie mitbringen?
Sie wohnen in der Region
Sie sprechen Deutsch
Sie besitzen einen Führerschein
Ein eigenes Fahrzeug ist von Vorteil
Art der Stelle: Nebenjob
Arbeitszeiten:
Keine Wochenenden
Montag bis Freitag
Arbeitsort: Vor Ort
#J-18808-Ljbffr