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.executive assistant / assistenz der gl (a)

Muttenz
Miss Moneypenny
EUR 85’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Position

Executive Assistant / Assistenz der GL (a)

punkt personal AG – Muttenz


Auf einen Blick

* Veröffentlicht: 29 September 2025
* Pensum: 100%
* Vertragsart: Festanstellung
* Arbeitsort: Muttenz


Ausgangslage

Sie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten und bringen Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielfältigen Aufgaben mit? Für ein international ausgerichtetes industrielles Unternehmen mit Sitz in Basel suchen wir eine vielseitige und organisationsstarke Persönlichkeit, die mit Übersicht, Diskretion und digitaler Affinität die Geschäftsleitung sowie verschiedene Teams administrativ unterstützt.


Stellenvakanz-Nr.

5469


Aufgaben

* Koordination und Pflege der Terminkalender der Geschäftsleitung
* Empfang und Betreuung von internationalen Gästen, Kunden und Partnern
* Erstellung, Bearbeitung und strukturierte Ablage von Geschäftsdokumenten
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben wie Korrespondenz, Rechnungswesen und Büroorganisation
* Kommunikation mit externen Dienstleistern, Kunden und Beratern
* Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und internen Events


Anforderungen

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder insb. Direktionsassistent/in
* von Vorteil Erfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und hohe Detailgenauigkeit
* Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise


Informatik & Sprachen

gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen

* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: sehr gute Kenntnisse (>C1)
* weitere Landessprachen von Vorteil


Stellenantritt & Arbeitsort

Stellenantritt: nach Vereinbarung

Arbeitsort: Region Basel-Stadt/-Land


Spezielles

Auf Sie wartet ein modernes Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung und eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Weiterentwicklung fördert.

Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich.

Nicht genau das, was Sie suchen? Weitere Stellen entdecken!


So Profitieren Sie Von Uns

* Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
* Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.
* Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
* Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos.

Ob Sekretär/in, Assistenz der Geschäftsleitung oder Administrationsassistent/in – mit Erfahrung in Administration, Büroorganisation, Office Management und internationaler Kundenbetreuung finden Sie hier Ihre nächste Herausforderung. Wenn Sie Kenntnisse in Termin- und Kalenderverwaltung, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen, Korrespondenz, Vertrags- und Dokumentenmanagement sowie im Umgang mit MS Office und digitalen Tools mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Weitere spannende Stellenangebote im Bereich Administration, Assistenz, Office Management und kaufmännische Berufe finden Sie auf unserer Webseite.


Kontakt

Lydia Philipplp@punkt-personal.ch

+41 61 263 71 04

E-Mail schreiben


Über das Unternehmen

punkt personal AG – Muttenz

Firmenprofil ansehen

Personalberatung • 1-10 Mitarbeitende • 17 Jobs • Bewertungen: 4.9

Basierend auf 80 Bewertungen

https://www.punkt-personal.ch

#J-18808-Ljbffr

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