Der vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben- und Kompetenzbereich umfasst:
* Selbständige Führung der Kreditorenbuchhaltung
* Durchführung des Zahlungsverkehrs und Verwaltung der offenen Posten
* Durchführung von Kontenabstimmungen mit dem Hauptbuch
* Intercompany Abstimmung
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung firmeninterner Prozesse und deren Automatisierung sowie Digitalisierung
* Mitwirkung bei der Implementierung und Weiterentwicklung des digitalen Kreditoren-Workflows
* Stellvertretungen innerhalb des Teams
Die idealen Voraussetzungen sind:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in der Buchhaltung sowie in den Prozessen im Bereich Kreditoren und Mehrwertsteuer
* Versierte MS-Office Kenntnisse, ERP-Erfahrung mit ERP Cobus und Infonicqa one 200 ist wünschenswert
* Exakte, strukturierte, und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägtem Qualitätsanspruch
* Sehr exakte und präzise Arbeitsweise
* Aktive Mitarbeit mit einer Hands-on Mentalität
* Deutschkenntnisse C1/C2, Englischkenntnisse auf Level B2
Sind Sie die kooperative und einsatzbereite Persönlichkeit für diese interessante Stelle in einem spannenden, dynamischen Umfeld? Unser Unternehmen zeichnet sich aus durch eine lange erfolgreiche Präsenz im Markt sowie engagierten Mitarbeitenden und zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
Für weitere Informationen und Auskünfte steht Ihnen Monika Armuzzi-Steiner, Telgerne zur Verfügung.
Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich direkte Bewerbungen an.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
jid9f22523ja jit1250ja jiy25ja