Ihr Aufgabenbereich:Entgegennahme und Erfassung von telefonischen und schriftlichen BestellungenBearbeitung von Kundenanfragen wie das Erteilen von Auskünften über Lieferbedingungen und Verfügbarkeiten und Preisen und KonditionenUnterstützung der AussendienstmitarbeiterInnen in der Betreuung von neuen und bestehenden KundenAdministrative Unterstützung des Marketing-Teams: Bereitstellung und Pflege von Produktinformationen über alle Kanäle hinweg Marketingunterlagen erstellen Unterstützung bei Mailings und Produkte Launches Unser Anforderungsprofil:Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Erfahrung im medizinischen BereichKundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und gute Französisch- oder ItalienischkenntnisseSehr gute MS Office Anwender-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPointWir bieten:Einen abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen ArbeitsbereichEin sympathisches Team Jahresarbeitszeit (Regelzeiten Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr)Gute Sozialleistungen