Verantwortungsbereich
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Betreuung von Senioren zu Hause.
Hauptaufgaben
* Planung und Koordination der Betreuungseinsätze bei bestehenden und neuen Kunden
* Betreuung und Reiseorganisation der Betreuenden
* Situative Anpassungen der Terminpläne
* Koordination der Ferienmeldungen und Freiwünsche der Betreuenden
* Pflege der Kunden- und Personaldatenbank
* Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil
* Konzeptionelle, kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
* Strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise
* Überzeugter Dienstleister mit gewinnendem Auftreten und hoher Flexibilität
* Hohe Team- und Kundenorientierung
* Durchsetzungsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick
* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch; jede weitere Sprache ein Plus
* Gute Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)