Aufgaben: - Übernahme wichtiger Aufgaben bei der
Projektumsetzung - Migration unserer Kunden in die Microsoft 365
Welt (vor allem Exchange & Share Point Online) - Unterstützung
unserer Kunden bei den Produkten der Microsoft 365 Palette -
Entwicklung neuer Services zusammen mit unserem Produktmanagement -
Unterstützung unserer Kunden bei der Umstellung auf die Microsoft
Teams Telefonie - Direkter Kontakt zu unseren Kunden, Übernahme der
technischen Betreuung Anforderungen: - Fundierte Kenntnisse bei der
Planung, dem Aufbau und dem Betrieb von ICT Lösungen - Begeisterung
an den Microsoft 365 Services - Tiefe Kenntnisse bei mindestens
einer der folgenden Technologien: Windows Server Systeme, Microsoft
365 Services, Client Management (Microsoft Endpoint Manager), SQL
Server, Citrix- und Terminalserver Umgebungen, Netzwerk Services
und Komponenten. - Mindestens fünf Jahre Praxiserfahrung -
Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Ihre Bewerbung richten
Sie an Sara Ochsner unter: soc@art-of-work.ch