Wir suchen eine charismatische Persönlichkeit, die unsere Abteilungsleitung Beiträge und Leistungen übernimmt.
Aufgaben
* Koordination von Teams (ca. 40 MA) in der Erhebung von Sozialversicherungsbeiträgen und der Verwaltung von Leistungen
* Führung in der Kommunikation mit Stakeholdern
* Pflege von Ideen und Konzepten in der Position
Anforderungen
* Erfahrung in Sozialversicherung oder Verwaltung
* Studium (FH/Uni) in Management und/oder Recht
* Hohe Affinität für juristische Sachverhalte und IT
* Risikomanagement und hohe Arbeits- und Prozessqualität
* Kenntnisse des politischen Systems sowie der Verankerung in der Region
Über uns
Die AHV-IV-FAK ist eine fortschrittliche und mitarbeiterorientierte Arbeitgeberin, die einen wichtigen Beitrag zur sozialen Sicherheit leistet.
Was wir bieten
Eine Herausforderung in einem regulierten Umfeld mit stetigen Veränderungen und die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen.