Diesen Beitrag können Sie leisten
* Bereich Support und Logistik mit 7 Mitarbeitenden leiten
* Raum- und Infrastrukturbedürfnisse des ASTRA an 9 Standorten in der ganzen Schweiz abdecken
* Logistikinteressen des Amts nach aussen vertreten
* Dienstfahrzeugflotte managen
* Umzugsprojekte leiten, neue Arbeitswelten einführen
* Objekt- und Personensicherheitsschutz gewährleisten
* Kontakt in Logistikfragen mit dem Departement und anderen Ämtern pflegen
* Gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache
Das macht Sie einzigartig
* Kaufmännische, logistische oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Immobilien und Fahrzeuge
* Organisationstalent
* Freude am Kontakt mit Menschen
* Dienstleistungsorientierung
* Gute redaktionelle Fähigkeiten
Das bieten wir
* Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
* Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
* Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Bewegt die Schweiz.
Das Bundesamt für Strassen (ASTRA) ist für den Bau, den Unterhalt und den Betrieb des Nationalstrassennetzes verantwortlich und setzt sich für eine nachhaltige und sichere Mobilität auf der Strasse ein. Es ist Teil des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK).
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter des ASTRA bewegen Sie die Schweiz. Sie übernehmen Verantwortung in herausfordernden Projekten, die alle Regionen voranbringen und verbinden. Das ASTRA bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld einen wesentlichen Beitrag für die erfolgreiche Entwicklung der Schweiz zu leisten.
#J-18808-Ljbffr