Sie arbeiten im Team mit drei Kolleginnen und Kollegen zusammen und übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben.
Ihre Aufgaben
* Erstellung, Überarbeitung und Qualitätssicherung von Korrespondenz, Verträgen und juristischen Dokumenten in D/F/E
* Mitarbeit an internen Projekten sowie Unterstützung bei gerichtlichen Eingaben
* Verwaltung von Terminen und Fristen sowie Priorisierung zeitgebundener Aufgaben
* Aufbereitung und Bearbeitung umfangreicher Aktenbestände (Druck, Bindung, Scan, Kopien)
* Organisation und Betreuung von Meetings sowie allgemeine administrative Unterstützung des Anwaltsteams
Ihr Profil
* Deutsch und Französisch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint sowie hohe IT-Affinität
Was Sie erwartet:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Einblick in wirtschaftliche und internationale Fragestellungen
* Strukturierte Einführung durch ein Buddy-System sowie regelmässige interne Weiterbildungsangebote (u. a. IT, Gesundheit)
* Moderne Büroräumlichkeiten mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Verkehr
* Mindestens fünf Wochen Ferien und ein flexibles Gleitzeitmodell, sowie vielfältige Sport- und Freizeitangebote
* Übernahme der Prämien für Unfall- und Krankentaggeldversicherung
Sie fühlen sich angesprochen? Karoline Niggli freut sich auf Ihre Bewerbung via Bewerbungsbutton.
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