Aufgaben:
* Kompetente telefonische Beratung und Betreuung unserer Kundschaft in der Deutsch- und Westschweiz
* Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Offerten in Deutsch und Französisch
* Klärung technischer und kaufmännischer Anliegen
* Erfassung und Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenbestellungen
* Selbstständige Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung inklusive Terminüberwachung
* Support der Aussendienstmitarbeiter in der Deutsch- und Westschweiz
* Verantwortung für Wareneingang und Lagerbewirtschaftung
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Grundausbildung (EFZ)
* Kaufmännische Weiterbildung (z.B. Handelsdiplom o.ä.)
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
* Aufgeschlossene, querdenkende Persönlichkeit mit offenem Mindset
Wir bieten:
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten – intern wie extern
* Strukturierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
* 5 Wochen Ferien, attraktive Sozialleistungen und 13. Monatslohn
* Möglichkeit auf Homeoffice (1 Tag pro Woche)
* Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Interessiert? Dann verpassen Sie keine Chance und bewerben sich noch heute!
Ihre Unterlagen senden Sie bitte direkt an die E-Mail- Adresse
Die Einfach Personal GmbH führt im Auftrag von der KDT AG die Stellenbesetzung aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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