Branche
Informatik/Telekommunikation Aufgaben
Dein Verantwortungsbereich
1. Beantworten von technischen Kundenanfragen per Telefon oder Mail
2. Analysieren von Fehlerquellen und beheben der Störung
3. Bearbeiten und dokumentieren von Tickets im Störungssystem
4. Unterstützen der Kunden bei Installationen und technischen Problemen
5. Einhalten gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten
6. Nachbearbeien von Dokumentationen
Anforderungen
Das zeichnet Dich aus
7. Kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
8. Kundenorientierte Berufserfahrung telefonisch und schriftlich sehr wichtig
9. Stilsicheres Deutsch, sehr gutes Englisch (mindestens B2), weitere Fremdsprachen wie Französisch oder Italienisch v. V.
10. Sicherer MS-Office-Umgang (IT-affin)
11. Hohes Qualitätsbewusstsein, kommunikationsgewandt, geduldig, dienstleistungsorientie
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Bezirk Bülach / Glatttal