Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
* Zuvorkommende und vollständige Betreuung der Schalterkunden
* Individuelle und bedürfnisgerechte Beratung in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen
* Eröffnung und Dokumentation neuer Kundenbeziehungen und der dazugehörigen Basisprodukte
* Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Organisation der Kassenliquidität in CHF und fremden Sorten
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen umfassenden Service zu gewährleisten
Folgende Qualifikationen bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- oder Bankwesen
* Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise in einer Bank
* Stark in der Kommunikation und Kundenbetreuung
* Analytisches Denkvermögen und Teamgeist
* serviceorientierte, exakte und effiziente Arbeitsweise
* Eigeninitiative und Belastbarkeit
* gute EDV-Kenntnisse und digitale Affinität
Wir bieten dir:
* ein aufgestelltes, motiviertes und dynamisches Team
* leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* schlanke Strukturen und kurze Entscheidungswege
* eine moderne Infrastruktur
Bei Fragen steht dir Kevin Rohner, Vorsitzender der Geschäftsleitung (062 738 77 87) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen.