Karriere im Wealth Management
Im langfristig ausgerichteten Wealth Management ist eine nachhaltig geplante Karriere essenziell. Ein Arbeitgeberwechsel sollte wohlüberlegt sein, um die Erfolgschancen bei der Akquisition für die neue Bank, das Multi Family Office oder den Vermögensverwalter zu maximieren. Daher tritt eine neue Stelle für erfolgreiche Kundenberater*innen nicht jährlich, sondern nur gelegentlich oder selten auf.
Wir teilen gerne unsere langjährige Erfahrung mit Ihnen. Unser Beratungsprozess für Relationship Manager basiert auf Ihren individuellen Präferenzen und Zielen, nicht nur auf den Bedürfnissen Ihrer Kunden. Dabei berücksichtigen wir Ihr Kundennetzwerk und Ihren Markt, um passende Arbeitgeber zu identifizieren, die Ihren Erfolg maximieren.
Sind Sie Berater*in im Private Banking (HNWI oder UHNWI) mit mehrjähriger Markt- und Kundenerfahrung (marktunabhängig)? Dann melden Sie sich gerne für ein unverbindliches Gespräch bei einem Kaffee.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.kesslervogler.ch/blog/kandidatenzentrierte-wealth-management-beratung/
#J-18808-Ljbffr