Beschreibung
* Führen der Finanzbuchhaltung und Erstellen von Abschlüssen
* Erledigen der Lohnbuchhaltung für verschiedene Unternehmen
* Vorbereiten und Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Direkte Kommunikation mit Kunden, Behörden und Ämtern
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Treuhandgesellschaft
* Sicherer Umgang mit gängiger Treuhand-Software
* Selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Spezielles
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
* Attraktive Anstellungsbedingungen und zusätzliche Benefits
* Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine Kunden mit Leidenschaft und Expertise in allen Finanz- und Steuerfragen begleitet. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine persönliche Betreuung, hohe Fachkompetenz und zukunftsorientierte Arbeitsweise aus.
#J-18808-Ljbffr