 
        Ihre AufgabenLeitung der Finanzfunktion für die GesellschaftVerantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung sowie die finanziellen KPIsVerwaltung des Budgets und des ForecastsKostenstellenplanung und VertriebscontrollingMonatliche Reportings und Erstellung des JahresabschlussesErste Ansprechsperson für Wirtschaftsprüfer/Auditoren (intern und extern) sowie für Bank- und VersicherungsangelegenheitenVerwaltung lokaler SteuerangelegenheitenUnterstützung des lokalen Managements bei finanziellen EntscheidungsfindungenLeitung der lokalen Treasury-Funktion in Abstimmung mit dem globalen GEA TreasuryOptimierung des Working Capital ManagementsUnterstützung des Compliance ManagersIhr ProfilUniversitäts- oder Fachhochschul-Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen/ControllingMindestens 5 Jahre Erfahrung im operativen FinanzwesenFundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Rechnungswesen und ControllingGute SAP-Kenntnisse oder Kenntnisse eines anderen ERP-SystemsFliessende Deutschkenntnisse, sehr gute EnglischkenntnisseAnalytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz, strategisches DenkenGute Kommunikationsfähigkeiten Unser AngebotEine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen und internationalen TeamFlexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)Home Office nach Absprache möglichSehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenWertschätzende UnternehmenskulturMindestens 25 Tage FerienKostenlose ParkplätzeHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers. j4id9894012a j4it1042a j4iy25a