Gebäudetechnikplaner Sanitär / Heizung / Lüftung EFZ (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Vorteile auf einen Blick:
Attraktiver Lohn: Bei uns werden Leistung und Engagement belohnt. Und das nicht nur durch Wertschätzung, sondern auch mit einem attraktiven Gehalt und regelmäßigen Erhöhungen, je länger du in unserem Planungsbüro arbeitest.
Flexible Arbeitszeiten: Wir haben ein Gleitzeitmodell, bei dem du bis spätestens um 09:00 Uhr morgens anfangen kannst zu arbeiten. So kannst du deinen Tag immer so planen, wie es dir am besten passt.
Nahbarer Arbeitgeber: Uns ist es wichtig, dass du deine beruflichen Ziele gemeinsam mit uns erreichen kannst. Daher unterstützen wir dich, wo wir nur können und haben immer ein offenes Ohr für deine Anliegen.
Moderner Arbeitsplatz: Bei uns erwarten dich hochwertige Arbeitsmaterialien. So bieten wir dir die optimale Arbeitsumgebung, um dein volles Potenzial entfalten zu können.
Abwechslungsreiche Projekte: Unsere Projekte gehen von klein bis gross. So erwarten dich bei uns unter anderem spannende und abwechslungsreiche Projekte von einigen unserer exklusiveren Kunden wie z.B. Coop und Migros.
Teamzusammenhalt: Gemeinsam arbeiten wir an unserem Ziel, zum bekanntesten Planungsbüro der Zentralschweiz zu werden. Dafür treiben wir uns gegenseitig jeden einzelnen Tag an, unser Bestes zu geben und weiter zu wachsen.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wenn du Weiterbildungen wahrnehmen willst, unterstützen wir dich fachlich wie auch finanziell dabei.
Über deinen Arbeitsalltag:
Als Gebäudetechnikplaner/in ist eine deiner Hauptaufgaben die Planung der Sanitäranlagen unserer Kunden und die Beratung unserer Kunden bei Fragen.
Du bearbeitest unsere Projekte von A-Z (Grundlagen, Terminkontrolle, Plankoordination, Montageüberwachung, Kundenkontakt, Mitarbeit in Projektteams).
Mit der Zeit übernimmst du auch die Teil- oder Gesamtprojektleitung von Projekten.
Stellenanforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudetechnikplaner/in EFZ in Fachrichtung Sanitär, Heizung oder Lüftung
Einige Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil
Ehrgeiz und Engagement Neues zu lernen
EDV- und CAD-Kenntnisse (Kenntnisse Autodesk-Produkte von Vorteil)
Sicherheit in mathematischen Grundlagen (Dreisatz, Prozentrechnung etc.)
Schriftliche & mündliche Deutschkenntnisse, mindestens auf Niveau B2
Gute kommunikative Fähigkeiten – sowohl mit Teammitgliedern als auch mit Kunden
Gebäudetechnikplaner in der Zentralschweiz.
#J-18808-Ljbffr