Beschreibung:
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für Organisation und Kundenorientierung begeistert.
Sie verantworten die professionelle Auftragsabwicklung von A-Z sowie die Abwicklung von Kundenanfragen inklusive der Vor- und Nachbearbeitung. Als Verlängerter Arm des Verkaufsteams werden Sie gemeinsam mit den Kollegen einen wichtigen Beitrag zur Erfolgsgeschichte leisten.
Die Tätigkeit umfasst administrative Aufgaben wie Telefonate, Ersatzteile bestellen und Pakethandling sowie das Lagermanagement und die Verfügbarkeit der wichtigsten Ersatzteile.
Anforderungen
* Erfolgreiche kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Idealalter 25-45 Jahre
* Praktische Anwender-Kenntnisse von MS Office (Word, Excel und Outlook) sind erforderlich
* Organisations-, Kommunikations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Denken in vernetzten Prozessen, effiziente Arbeitsweise sowie kundenorientierte Handlungsweisen
* Hohe Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englisch sind von Vorteil
Vorteile
Bei uns ist ein familiäres Arbeitsklima mit einer ausgeprägten «Macher-Mentalität» vorhanden.
Gemeinsame Werte und Normen bilden das Fundament unserer Zusammenarbeit.
Ein schneller Informationsfluss zwischen allen Teammitgliedern ermöglicht regelmäßige und verbindende Teamevents.
Weitere Informationen finden Sie im Folgenden.
Ausbildung und Fähigkeiten: Wir werten Kenntnisse und Fähigkeiten zu MS Office (Word, Excel, Outlook), Telefongespräche und -umgebungen.
Lagerverwaltung und Ersatzteilmanagement: Zudem steht unser großes Sortiment an Geräten und Maschinen bereit.
Kommunikation: Eine enge Zusammenarbeit innerhalb der Teams ist unsere Stärke und ermöglicht flexible Entscheidungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.