Ihr Profil:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
* Erfahrung in der Baubranche
* stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Anwenderkenntnisse in der Creative Cloud, besonders InDesign wären von Vorteil
* eine flexible, freundliche und aufmerksame Persönlichkeit
* zuverlässig, gewissenhafte sowie selbstständige und engagierte Arbeitsweise
Ihr Verantwortungsbereich
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, allgemeine Korrespondenz nach Vorlage, Unterstützung in der Bauadministration (Verarbeitung/ Versand Leistungsverzeichnisse, Werkverträge, Zahlungswesen etc.), Offertauswertung, Unterstützung des Wettbewerbsteam bei Abgaben, allgemeiner Posteingang/- ausgang, Ablage
Wir bieten Ihnen
* eine Teilzeit-Arbeitsstelle für 2.5 bis 3 Tage. Der Arbeitseinsatz muss täglich (MO – FR) mindestens einen halben Tag betragen
* einen modernen Arbeitsplatz
* ein gut ausgerüstetes Arbeitsumfeld und ein junges, motiviertes und eingespieltes Team, welches Sie herzlich willkommen heisst
Wir freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen.
Batimo AG Architekten SIA
Forstackerstrasse 4d,Zofingen
Tel/ /
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