Jobbeschreibung:
Wir suchen einen erfahrenen IT-Service-Desk-Mitarbeiter, der unsere Teams bei der Lösung von IT-Anfragen und Störungen unterstützt. Als erste Anlaufstelle für Kunden und internes Personal soll er qualifizierte Analysen und Behebungen durchführen sowie komplexe Anliegen an die zuständigen IT-Fachabteilungen weiterleiten.
Aufgaben:
* Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen im Service-Desk
* Konzeption und Durchführung von Analyse- und Behebungsprozessen
* Weiterleitung komplexer Anliegen an die zuständigen Abteilungen
* Sicherstellung und Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs)
* Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Prozessen innerhalb des Teams
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
* Fundierte Kenntnisse von ITIL und bewährten Prozessen
* Erfahrung im Umgang mit Ticket- und Service-Management-Tools
Vorteile:
* Zuverlässigkeit: Arbeit in einer dynamischen und partnerschaftlichen Umgebung
* Vereinbarkeit von Berufs- & Privatleben: Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Perspektiven: Fortbildung und Weiterentwicklung durch interne Schulungsangebote