Begeistere unsere Kunden. Berate mit Charme und Herzlichkeit und inspiriere das Team, unseren Ruf als freundlicher Betrieb zu stärken.
Setze unsere Produkte mit gekonnter Warenpräsentation in Szene.
Du unterstützt die Filialleitung bei der Einsatzplanung, Personalführung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe.
Wir arbeiten mit frischen Produkten. Für Bestellungen, Warenretouren und das Hygienekonzept (HACCP) ist das eine Herausforderung, die du mit grosser Freude annimmst.
Zusammen mit der Filialleitung erreichst du unsere Ziele und implementierst neue Ideen.
Das bringst du mit Du liebst den Umgang mit Menschen und hast eine Passion für Gastfreundschaft.
Du bist teamfähig, konfliktfähig und durchsetzungsstark.
Eine Ausbildung oder Berufserfahrung im Detailhandel oder in der Gastronomie sind ein Plus!
Administrative Tätigkeiten wie Bestellungen und Abrechnungen gehen dir leicht von der Hand.
Du hast ein Auge fürs Detail und ein Flair für eine ansprechende Warenpräsentation.
Frühschichten (ab 5:00 Uhr) sind für dich kein Problem.
Qualität und Hygiene? Für dich selbstverständlich.
Das bieten wir dir Viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung – von Barista-Training bis hin zu Fortbildungen im Detailhandel und Führungskursen.
Flexibilität – dank unserer Betriebsgrösse können wir die Stelle bieten, die zu deinem Leben passt.
Eine spannende, abwechslungsreiche Rolle in einem familiären und zukunftsorientierten Unternehmen.
Sehr faire Löhne insbesondere im Branchenvergleich.
Und: Sonntagszulagen, gratis Znüni, ein Fyrabigbrot und viele weitere «Zückerli».
Vergiss das lange Motivationsschreiben. Sag uns einfach im „Nachricht“-Feld, warum du Teil unseres Teams werden möchtest. Wir freuen uns auf dich!
Du hast Fragen zur offenen Stelle? Ich helfe dir gerne weiter!
Daniel Bollin Tel. direkt: 044 931 13 53 Email: hr@steiner-beck.ch
#J-18808-Ljbffr