Zur administrativen Unterstützung eines renommierten Geschäftsinhabers in privaten Angelegenheiten suchen wir einen sehr erfahrenen und vertrauenswürdigen
hre Aufgaben:
* Kontrolle von Bankbelegen einer Privatbuchhaltung
* Aufbereitung und Auslösung von Zahlungsüberweisungen
* Überwachung und Kontrolle von Nebenkosten zweier Liegenschaften
* Selbständige Führungeiner kleinen Firmenbuchhaltung und Vorbereitung des Jahresabschluss (Abschlussarbeiten durch Treuhand)
* Vorbereiten und zusammenstellen von Steuerunterlagen zu Handen des Steuerexperten
* Allgemeine administrative Unterstützung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung mit evtl. einer Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen (auch Pensionäre sind willkommen)
* Fundierte Buchhaltungserfahrung nach OR
* Gute Excel-Kenntnisse
* Muttersprache Deutsch in Wort und Schrift
* Loyale, flexible und unkomplizierte Persönlichkeit
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Hohe Diskretion
* Exakte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
* Arbeitspensum: ca. 5%, (alle 2 Wochen, Mittwoch Vormittag von 09.00h bis ca.13.00h)
* Arbeitsort: Therwil
* Ausgezeichneter Leumund
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25022 sowie des gewünschten Bruttostundenlohns, per E-Mail an E-Mail schreiben.
CPS Personal AG
Herr Christoph Stöckli
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr