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von: Elan Personal AG
Die Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenbestellungen mittels ERP System
- Arbeitsvorbereitung mit Erzeugung aller notwendigen Fertigungsunterlagen
- Fakturierung und Erstellen von Versanddokumenten für den Export
- Verpacken von Sendungen und Bewirtschaften des Verpackungsmateriallagers
- ERP – Datenpflege (Artikel-, Kundenstamm etc.)
- Erfassen von Angeboten
- Betreuung unserer Kunden in allen anfallenden Fragen
- Dokumentenarchivierung
- Telefondienst und allgemeine Bürotätigkeiten
Die Voraussetzungen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in ähnlicher Funktion
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Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise mit Zahlenflair
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Schnelle Auffassungsgabe
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch und Französisch von Vorteil
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Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen
-
Teamfähig, belastbar und auch in hektischen Zeiten zuverlässig
Was Sie erwartet:
- Eine vielseitige Funktion in welcher man mit verschiedenen Bereichen eng zusammenarbein kann
- Eine strukturierte und funktionierende Abteilung
- Eine traditionelle und charmante Firmenkultur
- Breite und vielseitige Produktpalette
- Gratis Parkplatz
Gerne können Sie Ihre Bewerbung an Frau Nadine Rutz senden.
Verkauf Assistentin Teilzeit Parttime Baselbiet Empfangsmitarbeiter Kundendienst Customer Service
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