 
        
        ICT Supporter (a) 80-100%
ICT Supporter (a) 80-100%
Stellenbeschreibung:
 * Interner 1st und 2nd Level Support unserer Mitarbeitenden mit Jira Service Management
 * Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
 * Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen
 * Einleiten von Eskalationsverfahren und Überwachen von Eskalationen
 * Überwachen und Eingreifen um die Verfügbarkeit von Hardware, Software und Netzwerk sicherzustellen
 * Feedback unserer Mitarbeitenden bearbeiten und beantworten
 * Welcome Day (IT-Teil) durchführen und Viva Engage Posts schreiben
 * Mitarbeit in Projekten im Aufgabengebiet
Anforderungen:
 * Abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung als Informatiker
 * Teamplayer und besitzt ein dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
 * Strukturierte und qualitätsorientierte Persönlichkeit mit Organisationsfähigkeiten
 * Verständnis von komplexen Systemen und deren Abhängigkeiten
 * Verbindliches und teamorientiertes Handeln
 * Deine Muttersprache ist Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Bewirb dich noch heute
Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.