Aufgabengebiet: Personaladministration: Führung der Personaladministration und Begleitung des Prozesses vom Mitarbeitereintritt bis zum -Austritt (z.B. Erstellen von Arbeitsverträgen, Erstellen und Pflegen der Personaldossiers, etc.) Payroll und Versicherungen: Lohnadministration einschliesslich Durchführung der monatlichen Lohnläufe, Verwaltung und Koordination von personalrelevanten Versicherungsangelegenheiten (z.B. Krankentaggeld- und Unfallmeldungen), Sozialversicherungsadministration sowie Zusammenarbeit mit Behörden, Ämtern und Versicherungsträgern Mitarbeiterbetreuung: Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen und Anliegen im Personalbereich, Unterstützung bei personalbezogenen Anfragen, wie Gehaltsfragen, Urlaubsregelungen, Versicherungen und anderen arbeitsbezogenen Themen Personalbeschaffung und -Auswahl: Unterstützung von Rekrutierungsprozessen, Erstellung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungen Unsere Erwartungen: Kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Deutsche Muttersprache oder stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Hohes Mass an Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Mitarbeiterdaten Zuverlässige, selbständige, verantwortungsbewusste, teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe dienstleistungs- und teamorientierte Grundhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität für weitere IT-Systeme; Erfahrung mit Messerli-Systemen wünschenswert Das bieten wir: Dynamisches Umfeld: Junges, motiviertes Team mit gutem Drive und eine ambitionierte, solide Firma ein zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich in unmittelbarer Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel Std. Woche und mind. 24 Tage Ferien (altersabhängig) zeitgemässe Entlöhnung Home-Office möglich …Fühlen Sie sich angesprochen! Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an … Wir freuen uns auf Sie…KontaktpersonRegula HotzGeschäftsleitungWebsite jid6abb893a jit1249a jiy25a