Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Führung des Sekretariats der Clienia-Gruppe
* Organisatorische Aufgaben für die Familienholding und den Verwaltungsrat in enger Abstimmung mit den CEOs und dem Präsidenten des Verwaltungsrats
* Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen für die Clienia-Gruppe
* Vor- und Nachbereitung von Führungssitzungen
* Verwaltung von Verträgen, Adressstammdaten (CRM Dynamics) und Dokumenten
* Erstellen und Pflegen von Intranet-Inhalten
* Unterstützung bei der internen Kommunikation sowie im Marketing der Clienia-Gruppe
* Organisatorische Prozesse hinterfragen, optimieren und digitalisieren zwecks Effizienzsteigerung
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung, betriebswirtschaftliche Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise auf Stufe Geschäftsleitung oder Verwaltungsrat
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Diskretion, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie eine ausgesprochene Dienstleistungsorientierung und Eigeninitiative
* Erfahrung im Bereich Compliance von Vorteil
* Affinität für digitale Themen und Prozesse
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
* Vernetzte Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Funktionen und Hierarchiestufen
* Die Chance, Teil eines engagierten Teams zu sein und sich weiterzuentwickeln
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Tool. Bei inhaltlichen Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Frau Dominique Zaugg, Generalsekretärin und bisherige Stelleninhaberin, gerne unter+41 52 234 14 03 zur Verfügung #J-18808-Ljbffr