Sachbearbeiter/in Treuhand (50–70%) Die Trebex AG ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Schlattingen. Wir beraten und begleiten unsere Kundinnen und Kunden in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Julioder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand. Das bringen Sie mit: Erste Erfahrungen im Treuhandbereich oder in einer vergleichbaren Funktion Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute EDV-Kentniss, insbesondere in Word und Excel Freude an Zahlen sowie eine selbstständige, analytische Denkweise Engagierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Führung von Kundenbuchhaltungen Mithilfe bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandbereich Kommunikation mit Kunden, Ämtern und Versicherungen Wir bieten Ihnen: Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld Moderne, helle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung Einen Arbeitsplatz in ländlicher Umgebung mit guter Erreichbarkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. jid00dc9b8a jit0520a jiy25a