Das erwartet dich Als Sachbearbeiter:in Kundencenter übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben: Entgegennehmen, Beantworten und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch: Mutationen der Versicherungsdossiers und damit verbundene Abklärungen Anmeldung der Liegenschaften zur Neuschätzung des Versicherungswertes Eröffnung von Bauversicherungen Erfassen von Schadenmeldungen Unterstützen der Versicherten in den Bereichen Versicherung, Brandschutz und Inkasso Pflegen von Informationen und Daten im System Das bringst du mit Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder eine gleichwertige Ausbildung Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt Sehr gutes Deutsch und gutes Französisch (B2) Tätigkeit in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit Gute MS Office Kenntnisse Know-how in SAP von Vorteil Das bieten wir Du hast ein erfahrenes Team im Rücken. Du wirst sorgfältig eingearbeitet und vom gesamten Kundencenter Team begleitet. Weitere Benefits sind: Flexible Arbeitsmodelle Homeoffice-Möglichkeit und ein Notebook für mobiles Arbeiten Interne und externe Weiterbildungen Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum Beiträge an ÖV/PubliBike, Fitnesscenter- und Handy-Abos REKA-Checks Interessiert? Dann bewirb dich! Sende uns deine Unterlagen via Bewerbungsformular. Danke für dein Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei inhaltlichen Fragen steht dir Simone Lehmann, Teamleiterin Kundencenter,,, gerne zur Verfügung. jid33f5423a jit0519a jiy25a