Aufgaben
1. Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
2. Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
3. Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
4. Betreuung der Lohn- und Personaladministration
5. Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen
6. Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellen
7. Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.)
8. Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der Mandatsleiterin
9. Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
Anforderungen
10. Kaufmännische Lehre
11. Mehrere Payrolling-Erfahrung
12. Buchhaltungserfahrung von Vorteil
13. Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel), Abacus von Vorteil
15. Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
16. Freude am Kundenkontakt
17. Gutes Zeitmanagement
Ihre Vorteile
18. flexible Arbeitszeiten
19. Homeoffice-Möglichkeit
20. moderner Arbeitsplatz
21. gute Sozialleistungen
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