Im Rau Pfäffikon SZ bieten wir eine abwechslungsreiche Voll- oder Teilzeitstelle in einer innovativen und sehr modernen Treuhand- und Beratungsgesellschaft.
Ihre Aufgaben
* Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
* Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen
* Allgemeine Unterstützung der Mandatsleiter
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung
* Treuhanderfahrung wünschenswert
* Von Vorteil: Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Rechnungswesen
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office, idealerweise auch ABACUS
* Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch von Vorteil
* Saubere und gewissenhafte Arbeitsweise
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine vielseitige und ausbaubare Tätigkeit in einer topmodernen Umgebung. Abwechslungsreiche Kundenmandate, ein hilfsbereites und kollegiales Team, eine seriöse Einarbeitung und stetige Weiterentwicklung. Zudem bieten wir überdurchschnittliche Sozialleistungen, Anteil Homeoffice, faires Salär sowie viele zusätzliche Benefits.
#J-18808-Ljbffr