 
        
        Beschreibung Analyse und Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
Entwicklung spezifischer Kundenangebote und -portfolios
Erfassung und Vorbereitung von Kundenanfragen und -angeboten
Kommunikation mit Kunden, mündlich und schriftlich
Beratung von Kunden und Vertriebspartnern
Projektkoordination vor und während der Implementierungsphase
Erfassung von Aufträgen, Erstellung von Rechnungen, Lieferdokumenten etc.
Verwaltung von Produktpositionen und Preisanfragen
Enge Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Erfahrungen Kaufmännische Grundausbildung (EFZ); Weiterbildung von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder der Bearbeitung und Auswertung öffentlicher Ausschreibungen
Branchenerfahrung ist von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und kundenorientiertes Handeln
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Spezielles Einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Team
Modernen, ergonomischen Arbeitsplätzen in inspirierender Umgebung
Mitarbeiterrabatten auf das Produktsortiment
Einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
#J-18808-Ljbffr