Ihre Aufgaben:Fachliche und personelle Leitung eines Teams bestehend aus Koordinator:innen und Teamleitenden für Facility Services innerhalb einer klar definierten RegionVerantwortlichkeit für Budgetplanung und Überwachung des Kostenrahmens im VerantwortungsbereichPlanung, Steuerung und Koordination sämtlicher technischer und infrastruktureller Aspekte der Gebäudebewirtschaftung (Büros, Laborbereiche, Logistik, Kantinen, Aussenareale etc.)Ansprechpartner:in für Nutzer:innen der Gebäude, Kund:innen sowie externe DienstleistendeAuswahl, Beauftragung und Steuerung von SubunternehmernRegelmässige Kontrolle und Bewertung bestehender Verträge mit externen Dienstleistern, in Zusammenarbeit mit Einkauf / BeschaffungInitiieren und Umsetzen von Verbesserungen, Innovationen und EinsparpotenzialenGewährleistung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen und AbläufenUnterstützung bei strategischen Aufgaben und Mitwirkung an konzeptionellen ProjektenErstellung von Präsentationen, Berichten und DokumentationenAbwicklung administrativer Prozesse: Angebote, Bestellungen, Nachverfolgung, Ticketing und MonitoringEinhaltung von Gesundheits-, Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Durchführung von entsprechenden SchulungenIhr Profil:Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Facility Management oder Gebäudebetrieb, idealerweise mit FührungserfahrungGute Kenntnisse in technischer Infrastruktur und ganzheitlicher Bewirtschaftung von ImmobilienErfahrungen im Projektmanagement und in der BudgetverwaltungStarke organisatorische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeHohe Kunden- und Serviceorientierung, mit ausgeprägter SozialkompetenzProaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamplayer mit EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Office-Tools und IT-Systemen
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