Sicherung von Finanzen und Steuern
* Finanzbuchhaltung, Abrechnungen und Übersichten führen
* Auftrags- und Vertragsmanagement sowie Zahlungsabwicklungen überwachen
Kompetenz in Finanzverwaltung und Buchführung:
* Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und -analyse
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Financial-Software wie Dynamics oder Sage50
* Weiterbildung als Treuhänderin mit eidg. FA oder Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
Gewünschte Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Umsetzungsfähigkeit und Engagement für hohe Qualität
* Bildung und Weiterbildung: akademische Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften oder eine verwandte Disziplin
* Teamfähigkeit: Kommunikations-, Kooperations- und Flexibilitätsstärke
Vorteile:
* Ein professionelles Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur Fortbildung und Entwicklung
* Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Selbstständigkeitsgrad
Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter 058 233 32 80.