Zur Vervollständigung unseres Reservierungsteams suchen wir ab 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine erfahrene, selbständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Anstellungsart :
Vollzeit
Aufgaben
1. Annahme und Bearbeitung der Reservierungen
2. Direkte Beratung unserer Firmen- und VIP-Kunden bei Zimmerreservierungen am Telefon
3. Aktive Förderung des Verkaufs durch individuelle Betreuung der Gäste
4. Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie Qualitätssicherung
5. Anlernen und Integrieren unserer Auszubildenden ins Team
6. Kontrolle der Buchungen
7. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
8. Zusammenarbeit mit dem zentralen Reservierungsbüro
9. Bearbeitung von Gruppenbuchungsanfragen
10. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbares Studium; erste Erfahrungen in vergleichbarer Position oder an der Rezeption in der internationalen Kettenhotellerie
11. Selbstständige, professionelle und organisierte Arbeitsweise
12. Gute Anwenderkenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS Office; Opera PMS Kenntnisse von Vorteil)
13. Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift); weitere Fremdsprachen von Vorteil
14. Belastbarkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und proaktives Handeln
15. Souveränes, professionelles Auftreten
16. Leistungsgerechter Verdienst, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
17. Unbefristeter Vertrag
18. Überobligatorische Sozialversicherungs- und Rentenleistungen
19. Kostenlose Reinigung der Business-Kleidung
20. Kostenfreie Parkplätze
21. Kein Pauschal-Verpflegungsabzug
22. Weltweit unschlagbare Rabatte im Hilton-Hotelportfolio für Übernachtungen und weitere attraktive Vorteile
23. Abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit am Flughafen Zürich
24. Arbeit in einem motivierten, professionellen Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
25. Zugang zur Hilton University mit zahlreichen Online-Trainingskursen
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