Löhne und Konditionen
Ein Technischer Einkäufer - Mechanik ist für unsere Firma verantwortlich für die Beschaffung mechanischer Komponenten und Baugruppen. Er oder sie leistet Preis- und Vertragsverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten. Die Qualitätsmanagement-Aufgaben umfassen die Überwachung der Lieferqualität und die Durchführung von Audits. Der Einkäufer entwickelt Beschaffungsstrategien, um die Kostenstruktur und die Lieferzeiten zu optimieren.
Deine Hauptaufgaben
* Einkauf von mechanischen Komponenten und Baugruppen.
* Preis- und Vertragsverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten.
* Qualitätsmanagement: Überwachung der Lieferqualität und Durchführung von Audits.
* Beschaffungsstrategien entwickeln: Optimierung der Kostenstruktur und Lieferzeiten.
Deine Schlüsselkompetenzen
* Technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker, Maschinenmechaniker).
* Weiterbildung in Supply Chain Management, z. B. CAS Supply Chain Management oder Logistikleiter mit eidg. FA.
* Fundierte Berufserfahrung im Einkauf mechanischer Komponenten.
* Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und MS Office.
Vorteile deines Arbeitsplatzes
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Internationales Umfeld
* 13. Monatsgehalt
Wichtige Informationen
Bei dieser Position handelt es sich um eine Chance für ambitionierte Persönlichkeiten, sich weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten auszubauen. Es gibt viele Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und zum Wachstum in dieser Rolle.
Wir suchen einen engagierten und motivierten Einkäufer, der ein gutes Verständnis für das Thema Supply Chain hat und Erfahrungen im Einkauf von mechanischen Komponenten besitzt. Der Kandidat sollte sehr gute Kenntnisse in SAP MM und MS Office haben und fundierte Berufserfahrung im Bereich Supply Chain haben.