Ihre Aufgaben:Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung zweier Unternehmen mit insgesamt rund 200 MitarbeitendenTerminkoordination und Organisation diverser Sitzungen inkl. ProtokollführungAllgemeine Korrespondenz und EinladungsmanagementOrganisation von GeschäftsreisenPlanung, Organisation und Durchführung diverser AnlässeVerwaltung und Kontrolle von Rechnungen, internen Weiterverrechnungen und KreditkartenabrechnungenVerantwortung für eine strukturierte Ablage und Archivierung wichtiger UnterlagenMitarbeit bei diversen Themen wie Digitalisierung, Zertifizierungsthemen und Arbeitssicherheit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung als Geschäftsleitungsassistenz oder in vergleichbarer FunktionStilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von VorteilZuverlässiges, proaktives und selbständig arbeitendes Organisationstalent mit Erfahrung in der Organisation von Events unterschiedlicher Grösse und ArtSehr gute Office-Kenntnisse, ausgeprägte IT-Affinität sowie Begeisterung für Digitalisierungsthemen und KIHohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns die Zukunft zu formen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.Giulia Burkhard beantwortet gerne Ihre Fragen. jid2f6fe92a jit0624a jiy25a