Das Team Service Center Applications realisiert und betreibt Fach- und Web-Anwendungen für die Kunden von Abraxas und übernimmt dabei eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen Entwicklern, Kunden und den Fachteams ein.
Das bewirkst du
Betrieb und Support von IT-Services unserer shared und dedizierten Kundenumgebungen im Bereich Archivsystem (FileNet / P8) und Tibco
Mitarbeit bei der Initialisierung, Planung, Weiterentwicklung/Optimierung und Lifecycle der Infrastrukturen (Change- und Projekt Management)
Automatisieren von manuellen Abläufen und Vorgehensweisen
Incident- und Problem Management (2nd und 3rd Level Support)
Erstellung und Pflege betriebsrelevanter Dokumentationen, Konzepte, Prozesse
Mitarbeit in strategischen Projekten (DMS-Migrationen)
Bereitschaft für Pikettdienst
Das zeichnet dich aus
Abgeschlossene technische Aus-/Weiterbildung als Informatiker:in oder ähnliches
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im DMS-Bereich
Kenntnisse im Bereich FileNet Image Service
Kenntnisse im Bereich FileNet P8, Datenbanken (DB2/ Oracle auf Windows Server), Kofax, sowie Business Process Management (Tibco) sind von Vorteil
Berufserfahrung im Umfeld Applikationsbetrieb
Bereitschaft sich aus- und weiterzubilden
Du bist vertraut mit Script Sprachen wie Windows PowerShell
Freude am konzeptionellen, strukturierten und analytischen Arbeiten
Eigenverantwortlicher, zuverlässiger Arbeitsstil
Deutsch ist deine Muttersprache, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Das bieten wir dir
Werde Teil unseres #TeamAbraxas. Es erwartet dich ein spannendes Umfeld mit vielfältigen und abwechslungsreichen Anforderungen in einer wertschätzenden Firmenkultur mit starkem Teamgeist. Wir bieten dir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung, grosszügiger Home-Office-Regelung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Recruiting-Tool.