Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.
Migros Bank
Niederlassung Zürich - Seidengasse
Seidengasse 12
8001 Zürich
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Das Video wird pausiert. Drücke zum Abspielen.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Du führst abschlussorientierte Erst- und Kurzberatungen durch und verfolgst dabei ein aktives Cross-Selling (erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen)
Kernaufgabe
Du leistest durch deine aktive Kundenansprache einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer bestehenden Kundinnen und Kunden im Basisgeschäft
Kernaufgabe
Du führst zusammen mit deinem Team telefonische Marktbearbeitungsmassnahmen durch
Kernaufgabe
Auch Neukundinnen und Neukunden begeisterst du von der Migros Bank
Was du mitbringst
1 - 2 Jahre
Banking & Finance
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Banking & Finance
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Zwingend
Du verfügst über erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld
Zwingend
Du schätzt den persönlichen und telefonischen Kundenkontakt und hast ein Flair dafür, Kundenbedürfnisse und deren Potenzial zu erkennen
Zwingend
Du bist eine kommunikative, strukturierte sowie ambitionierte und herzliche Persönlichkeit
Was wir dir bieten
Mitarbeiterangebote
Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung
bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Berufliche Vorsorge
Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Migros Bank
Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Moderne Infrastruktur
Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
Handy-Abo
Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde
Mobilität
ZVV-BonusPass für vergünstigten öV
Bewerbung & Kontakt
Moritz Forrer
Teamleiter HR Business Partner
* LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Kennenlernen Team
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche