Die Software zur automatischen Rechnungsprüfung Sumex verarbeitet pro Jahr Millionen von Rechnungen und wird bei über 20 unserer Mandanten, den größten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz, eingesetzt. Mit deinem Fach- und Branchenwissen stellst du sämtliche Sumex-Prozesse für unsere Kunden sicher.
Deine Aufgaben
Du analysierst fachliche Kundenanforderungen und erarbeitest Lösungen und Spezifikationen zusammen mit Spezialisten aus Entwicklung und Technik auf Basis von Business Requirements und mittels Parametrierung.
Du modellierst und optimierst Geschäftsprozesse im Kranken- oder Unfallversicherungsbereich, insbesondere im Bereich der Leistungen.
Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung in der automatischen Rechnungsprüfung und trägst nachhaltig dazu bei, Kosten zu sparen.
Mit deinem Fachwissen entwickelst du Sumex weiter und wirkst bei Neuentwicklungen mit.
Du stellst den Betrieb des Business Services Sumex sowie dessen Umsysteme sicher.
Du wirkst bei spannenden Kundenprojekten sowie bei der Releaseplanung und -einführung mit.
Dein fachliches Profil
Abgeschlossene Berufsbildung in IT oder im kaufmännischen Bereich mit Interesse und Affinität zur IT.
Berufserfahrung in der Analyse, Konzepterstellung und Spezifikation von Business-Anforderungen.
Erfahrung in der Sumex-Suite oder mit SQL ist von Vorteil.
Deine persönliche Stärke
Teamplayer mit Freude an der Umsetzung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit Kunden, IT-Spezialisten und Systemlieferanten.
Engagierte, offene und belastbare Persönlichkeit mit Teamgeist.
Gute Umgangsformen sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
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