Für das moderne Stadthotel in Biel suchen wir eine neue Leitung des Bereichs Hauswirtschaft alsHousekeeping Manager 80 - 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Tägliche Kontrolle der Arrivée, Restant- und Departzimmer sowie öffentliche Bereiche
Ansprechpartner/-in für das extern organisierte Housekeeping
Koordination und Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe
Bestellwesen und Lagerbewirtschaftung für die Bereiche Rooms, Wäscherei/Lingerie..
...sowie für Klein- und Verbrauchsmaterial
Jahresplanung von periodischen Reinigungsarbeiten
Verantwortung der Abteilung Housekeeping bei externen Qualitätsprüfungen
Mithilfe beim Erstellen von Dekorationen sowie Pflanzen- und Blumenpflege
Unterstützung des Front Desks in Guest Relations
Mithilfe während Spitzenzeiten auf der Etage
Ihre Kompetenz
Führungserfahrung als LeiterIn Hauswirtschaft & Housekeeping
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil
Gastorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild mit positiver Ausstrahlung
Teamfähigkeit und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
Selbständige, effiziente, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch von Vorteil
Ihre Perspektiven
Gratis Kaffee
13. Monatslohn
5 Wochen Ferien bei 100%
50 % Rabatt im Inhouse-Restaurant auf take-away
Abwechslungsreiche, interessante und selbstständige Ta?tigkeit
Angenehmes familiäres Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team
Moderne Arbeitsmittel und ein attraktives Arbeitsumfeld
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Family & Friends Rate