Für das Arztsekretariat in der Klinik Schlosstal in Winterthur suchen wir Sie
Arztsekretärin / Arztsekretär mit Zusatzfunktion Archiv 60% Aufgaben Operative Zuständigkeit für die Bewirtschaftung und Administration der Patientenarchive
Gewandtes und stilsicheres Redigieren ärztlicher Berichte und Korrespondenz
Proaktives Agieren als Schnittstelle zwischen Patienten, Ärzten, Psychologen, Pflege und externen Stellen
Administration und Kontrolle des Berichtswesens und der Patientendokumentation
Profil Arztsekretariatsausbildung mit entsprechenden Kenntnissen in medizinischer Terminologie und/oder anderweitiger beruflicher Abschluss in ähnlicher Funktion
Idealerweise Erfahrung in Archivfragen
Genaue, speditive und selbstständige Arbeitsweise
Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Informatik-Anwendungskenntnisse (idealerweise MS-Office Palette, SAP, KIS Polypoint)
Angebot Interessante und vielseitige Aufgaben in einem kollegialen, interprofessionellen Team
Lebhaftes Arbeitsumfeld in der Psychiatrie
Gute Sozialleistungen
Fachspezifische Fort- und Weiterbildung
Personalrestaurant und eigene Kindertagesstätte
Eintritt Per 1. Novemberoder nach Vereinbarung
Ihr Kontakt Frau Corina Grob, Teamleiterin Arztsekretariat, T
Bewerbung Wir berücksichtigen keine Dossiers von Personalvermittlern Die ipw behandelt Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen mit unterschiedlichen psychischen Krankheitsbildern. Rund 910 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den ambulanten, tagesklinischen und stationären Angeboten der ipw in Winterthur, Bülach, Dielsdorf und Glattbrugg tätig. Wirken Sie mit und bewirken Sie viel.
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