Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter / eine Teamleiterin.
Ihr Aufgabengebiet: Intensive und persönliche Betreuung der Mitarbeiter
Qualitätssicherung der geführten Gespräche über Monitoring
Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur stetigen Mitarbeitermotivation
Mitarbeitereinsatzplanung
Durchführung regelmässiger Mitarbeitergespräche
Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe
Durchführung von Schulungen
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
Praxiserfahrung im Coaching und in der Schulung von Mitarbeitern
Führungserfahrung, idealerweise in der Call Center Branche
Ausgeprägte Führungsqualitäten wie z.B. Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsvermögen, Zielstrebigkeit, Konfliktfähigkeit
Freude am Umgang mit Menschen
Freundliches und souveränes Auftreten
Sehr hohe soziale Kompetenz
Begeisterungsfähigkeit
Organisationstalent
Belastbarkeit
Flexibilität
Kontakt: callExpert AG, Frau Stefanie Johannsen, Leitung Personal, 044 567 25 13
#J-18808-Ljbffr