StellenbeschreibungFür ein dynamisches Schweizer Industrieunternehmen mit über 400 Mitarbeitenden suchen wir eine engagierte, zahlenaffine Persönlichkeit, die Lust hat, in einem modernen und innovationsgetriebenen Umfeld Verantwortung zu übernehmen.Deine Aufgaben ? vielseitig & verantwortungsvollSelbstständige Führung der Haupt- und Nebenbuchhaltungen mehrerer GruppengesellschaftenMonatliche Abschlussarbeiten sowie Intercompany-AbstimmungenAbwicklung des wöchentlichen Zahlungslaufs inkl. Liquiditätsüberwachung (auch in Fremdwährungen)Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErstellung von MWST-Abrechnungen (CH und DE)Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung der FinanzprozesseAllgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten im Finanzbereich QualifikationenKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen(z.B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionStrukturiert, selbstständig und verantwortungsbewusstPositives Mindset und TeamspiritSehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntisse von VorteilDas erwartet dichEine spannende Position mit Entwicklungspotenzial in einem zukunftsorientierten UmfeldFlache Hierarchien und direkte KommunikationswegeRaum für Eigenverantwortung und MitgestaltungModerne Infrastruktur und flexible ArbeitszeitenAttraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes TeamBereit für den nächsten Karriereschritt im Finanzbereich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail direkt an: suvirthika.suman@randstad.ch