Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter hr-service-center 100%, m/w

Biel
JobCloud AG
EUR 75’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Juli
Beschreibung

Sachbearbeiter HR-Service-Center 100%, m/w

Inserat abgelaufen

Vertragsart: Festanstellung

Sprache: Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort: Bieler Seeland

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist eine moderne und innovative Industrieunternehmung im Bieler Seeland. Wir suchen Sie als Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung als

Ihre Aufgabe:

1. Erledigung der gesamten Personaladministration im Bereich HR-Service-Center
2. Verantwortlich für die Abrechnungen der Sozialversicherungen inkl. Jahresendabrechnungen
3. Optimierung und Weiterentwicklung des HR-SC im Bezug auf Prozesse und Transformation
4. Mitgestaltung und Beteiligung an fachübergreifenden HR-Themen
5. Überwachung und Erledigung der Lohnbuchhaltung sowie der Zeitwirtschaft
6. Ansprechperson für die Mitarbeitenden und Teammitglieder im Bereich Lohn und Sozialversicherungen
7. Verantwortlich für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten in der Lohnbuchhaltung inkl. Abgrenzungen und Abstimmungen der FIBU-Konti
8. Kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im HR-Bereich
9. Erfahrung in einem HR Service Center von Vorteil
10. Verständnis des gesamten HR-Lifecycles
11. Fliessende Deutschkenntnisse
12. Eigeninitiative und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
13. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
14. Selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten
15. Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Systemen

Es erwartet Sie eine interessante Stelle in einer innovativen, vielseitigen und lebhaften Unternehmung. Wenn Sie eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit suchen, zögern Sie nicht, uns Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Email zuzustellen. Wir freuen uns auf Sie. Bewerbungsdossiers, welche wir per Post erhalten, werden nicht zurückgeschickt.

034 408 13 24 - E-Mail schreiben

Gi Group

Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Biel
Jobs Biel (Bezirk)
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter HR-Service-Center 100%, m/w

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern