In dieser vielseitigen, interessanten und anspruchsvollen Position bist du Verantwortlicher und Schnittstelle für den Energie- und Elektrobereich unseres kompletten Areal- und Gebäudebetriebs. Wenn du Freude an einer selbständigen sowie proaktiven Arbeitsweise hast und gerne Verantwortung übernimmst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir befinden uns derzeit in der Weiterentwicklung des Facility Managements mit vielen neuen sowie spannenden Herausforderungen in einem dynamischen und modernen Umfeld.Deine Verantwortung im Alltag:Selbständige Störungsanalyse, Fehlerbehebung und Reparatur an Infrastrukturanlagen und GebäudetechnikReparatur und periodische Wartungsarbeiten der Elektroinstallationen und GeräteAusführung, Überwachung und Begleitung für Instandsetzungen, Neuinstallationen und InstandhaltungsarbeitenBeratung der Bauherrschaft bei Neu- und UmbautenBetreuung und Sicherstellung der Energie- und NiederspannungsversorgungBeschaffung der Waren und Ersatzteile im Rahmen des BetriebsunterhaltsUnterstützung bei Projekten und Koordination der externen LieferantenEinhaltung von geltenden Richtlinien und gesetzlichen VorgabenPflege der Gebäudedokumentation im zugeteilten VerantwortungsbereichLeisten von PikettdienstFähigkeiten mit welchen du der Verantwortung gewachsen bist: Fachkompetenz: Abgeschlossene Berufslehre Elektroinstallateur (EFZ) oder gleichwertige AusbildungBerufserfahrung in der Gebäudetechnik oder Instandhaltung als BetriebselektrikerBetriebselektrikerbewilligung gem. NIV Art. 13 oder Art. 15 respektive erfüllen der VoraussetzungenErfahrung mit Gebäudeautomation und von Vorteil auch mit GebäudeleitsystemenDeutsch (fliessend) und gute PC-Kenntnisse Soft Skills:Stärke in analytischem Denken und systematischer Vorgehensweise bei der StörungssucheHohes Verantwortungsbewusstsein sowie Freude am exakten und selbständigen ArbeitenSympathischer TeamplayerFähigkeit zum selbstständigen Arbeiten sowie zur Priorisierung und eigenverantwortlichen Umsetzung von AufgabenBereitschaft zur Übernahme von Pikettdiensten und zur Bewältigung von Herausforderungen im operativen TagesgeschäftBereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung (z.B. Schaltberechtigungen oder Elektro-Sicherheitsberater) Das geniessen unsere Mitarbeiter:Verantwortung und aktive Mitgestaltung im Facility ManagementTeil eines motivierten und engagierten TeamsSpannende Aufgaben, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld in ZugAttraktive Rabatte, Sozialversicherungen und flexible ArbeitszeitenJahresarbeitszeit, 40-Stunden-Woche25 – 30 Ferientage (altersabhängig), plus gesetzliche Feiertage und BrückentageBelohnung für die Nutzung öffentlicher VerkehrsmittelMöglichkeit auf Bonuszahlungen bei erfolgreichem GeschäftsergebnisFirmenunterstützte Aus- und WeiterbildungenInteressiert?Dann freut sich unser HR-Team auf deine Bewerbungsunterlagen. jid4414795a jit0624a jiy25a