 
        
        Ihre Aufgaben
 * Störungsmeldungen entgegennehmen, analysieren und beheben sowie komplexere Fälle an den 2nd Level Support weiterleiten 
 * Endanwender bei technischen Fragen und Änderungswünschen unterstützen und beraten, inklusive eigenständiger End-to-End-Bearbeitung im 1st Level Support 
 * Tickets erfassen, klassifizieren, priorisieren und zuordnen unter Einhaltung der geforderten Qualitätsstandards 
 * Bestellungen bearbeiten und Anwender zu ICT-Arbeitsmitteln kompetent beraten 
 * Benutzer- und Zugriffsberechtigungen verwalten sowie technische Dokumentationen erstellen und pflegen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation 
 * Fundierte Erfahrung im Service Desk und IT-Support 
 * Erfahren im IT Service Management
 * Sicherer Umgang mit der M365 und gängigen Ticketing-Systemen 
 * Einwandfreier Leumund erforderlich
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie Italienisch- und Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2) sind erforderlich
Ihre Chance
 * Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
 * Flexibles und modernes Arbeitsumfeld 
 * Angenehme Teamkultur und wertschätzendes Arbeitsklima
Details zu dieser Stelle
 * Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung
 * Arbeitsort Raum Bern
 * Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
 * Vollzeitstelle 100%
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