Aufgabenbereich
* Führung der Buchhaltung von Debitoren, Kreditoren sowie Kontoauszüge
* Erstellung von Dokumenten für Unternehmensgründungen und Kontoeröffnungen
* Diverse administrative Tätigkeiten für die Geschäftsleitung
* Allgemeine administrative Aufgaben im Kundenbereich und Betreuung von Klienten
* Koordination von Anfragen und Beschaffungen
* Eigenständige Durchführung von Behördengängen / Ämtern (z.B. Beglaubigungen, Apostillen etc.)
* Postbearbeitung und Ablage
* Archivierung von Dokumenten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Assistenz und Administration
* Führerausweis und eigenes Auto (zwingend)
* Erfahrung im Treuhandwesen oder Notariat von Vorteil
* Muttersprache Deutsch
* Gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Alter zwischen 35 - 45 Jahre
* Sie sind eine zuverlässige, pflichtbewusste sowie selbständige Persönlichkeit und verfügen über gute Umgangsformen
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.