Als Koordinationsstelle im administrativen Bereich sind Sie bei uns verantwortlich für die Unterstützung unseres Projektleitungsteams Ihre Aufgaben Administrative Aufgaben im Bereich Projektleitung Erstellen der Werkverträge mit Unternehmern Unterstützung Bau- und Projektleitung Belegverarbeitung / Rechnungsverarbeitung Terminkontrollen Erstellen von Protokollen Systempflege - Ablage Als engagierte, zielorientierte und ambitionierte Persönlichkeit verfügen Sie über folgendes Profil: KV oder gleichwertige Ausbildung Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Teamplayer:in Leidenschaft für Architektur und Bau Kosten-, Termin- und Qualitätsbewusstsein Gute Kommunikation mündlich und schriftlich, mit sympathischem Auftreten Technisch versiert Anwendungssicher in gängiger EDV- und Bauadministrations-Software Wir bieten Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem kleinen organisierten und hochmotivierten Team Modernste EDV-Technik (Messerli, Bexio, Realview) Bevorzugte Lage in der Stadt Luzern in schönen, hellen Büroräumlichkeiten Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto per E-Mail an: jidd471915a jit0937a jiy25a