Unser Kunde ist eine traditionelle, etablierte und dynamische Unternehmung im Bereich Schutzausrustung und sucht eine engagierte Sachbearbeiterin, um das Team zu verstarken.
Aufgaben
* Betreuen und Beraten von Kunden/ innen am Telefon
* Verantwortlich fur die Auftragsabwicklung
* Erstellen und Versenden von Offerten
* Bearbeiten von Reklamationen
* Administrative Unterstutzung des Aussendienstes
Profil
* Kaufmannische Grundausbildung oder vergleichbar
* Erfahrung im Verkauf Innendienst / Kundendienst
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Franzosischkenntnisse
* Sie sind eine selbststandige und zuverlassige Personlichkeit
* Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
Vorteile
* Spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Gute Erreichbarkeit mit dem OV oder Auto
* Moglichkeit zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Gute Entlohnung, gratis Parkplatz, 5 Wochen Ferien
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 032025 715208) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.
Uber uns
Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.